Die Ehrenmitgliedschaft für Franz Wimmer

Im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens im Gasthaus Hager am 17. Dezember 2017 wurde Franz Wimmer die Ehrenmitgliedschaft der Bürgerkorpskapelle Hallein verliehen.

Nach dem Franz Wimmer nach über sechzig Jahren seinen aktive Mitgliedschaft bei der Bürgerkorpskapelle Hallein beendet hatte, war es für den Vorstand klar im Rahmen der Generalversammlung den Antrag für die Ehrenmitgliedschaft zu stellen.

Der Antrag wurde von den Musikerinnen und Musikern einstimmig angenommen. Sein Engagement, Bemühen um „seine“ Musik hatte die Entscheidung für alle Stimmberechtigen äußerst einfach gemacht.

Die Musikerinnen und Musiker der Bürgerkorpskapelle gratulieren Franz Wimmer auf diesem Wege nochmals auf das aller herzlichste und hoffen ihn möglichst oft bei künftigen Konzerten und Terminen zu sehen.

Zur Übersicht