Geburtstagsfeier Karl Harter sen

veröffentlicht am 21. Januar 2018

Am 20. Dezember 2017 feierte Karl Harter sen., Ehrenmitglied der Bürgerkorpskapelle seinen 80iger!

Anfang dieses Jahres lud Karl deshalb seine Freunde, sowie seine Kameradinnen und Kameraden der Bürgerkorpskapelle zur Geburtstagsfeier in die Pension Harter-Sommerauer ein.

Nach einem Ständchen feierte der Jubilar mit seiner Familie und seinen Gästen in gemütlicher Runde bei einem köstliche Buffet und erfrischenden Getränken. Familie Harter sorgte sich rührend um das leibliche Wohl der Gäste und überraschte das Geburtstagskind mit Gedichten und Aufmerksamkeiten.

Karl Harter sen. war von 1959 bis 1991 aktives Mitglied der Bürgerkorpskapelle und von 1965 bis 1983 Kassier- bzw. von 1983 bis 1985 Kassier-Stellvertreter des Vereins.

Von Zeit zu Zeit lässt sich Karl zu einem „Comeback“ überreden wie zB beim Großkonzert im Rahmen der Feierlichkeiten „400 Jahre Bürgerkorpskapelle Hallein“ war er in dem Stück „Die lustigen Dorfschmiede“ am Solo-Amboss zu Hören und zu Sehen.

Die Bürgerkorpskapelle der Stadt Hallein wünscht ihrem Ehrenmitglied Karl Harter sen. Alles Gute, Viel Gesundheit und weiterhin Viel Freude mit seiner Arbeit und an der Musik!

Alle Ehrenmitglieder